Internetabbrüche, Telefonprobleme in Empfangsrichtung

  • 15 Jan 2021
  • #177963
  • 405
Anzeige

Seid 5 Monaten besteht das Problem, 2X Fritz Box getauscht auf anraten von 1und1, 2x TAE Dose getauscht durch Telekom, 7 Technikereinsetzte durch Telekom.

Die Internetverbindung wird laufend unterbrochen obwohl DSL stabil ist.
Die Störung wird immer wieder zur Telekom geschickt die aber den Layer2 Anschluss von 1und1 nicht überprüfen kann.
Ich bin nun seid über 20 Jahren und frage mich ob Sie Kunden verlieren wollen?
Es gibt keinen direkten Ansprechpartner bei Ihnen der sich um das Problem kümmert, sondern immer wieder einen neuen der nichts weis,

Teilen

15-01-2021 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2021 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2021 um 19:11 Uhr


Ich warte immer noch auf Antworten, zwar habe ich das Problem nach langem suchen und testen gelöst aber es ist ja nicht die Lösung also warte ich es ab.

3
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.