Seid 5 Monaten besteht das Problem, 2X Fritz Box getauscht auf anraten von 1und1, 2x TAE Dose getauscht durch Telekom, 7 Technikereinsetzte durch Telekom.
Die Internetverbindung wird laufend unterbrochen obwohl DSL stabil ist.
Die Störung wird immer wieder zur Telekom geschickt die aber den Layer2 Anschluss von 1und1 nicht überprüfen kann.
Ich bin nun seid über 20 Jahren und frage mich ob Sie Kunden verlieren wollen?
Es gibt keinen direkten Ansprechpartner bei Ihnen der sich um das Problem kümmert, sondern immer wieder einen neuen der nichts weis,
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15-01-2021 um 17:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-01-2021 um 17:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-02-2021 um 19:11 Uhr
Ich warte immer noch auf Antworten, zwar habe ich das Problem nach langem suchen und testen gelöst aber es ist ja nicht die Lösung also warte ich es ab.
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