Seit Tagen kann ich weder telefonieren noch SMS schicken/empfangen.
Warum ist das so?
Wenn das so bleibt, möchte ich den Vertrag bei Ihnen außerordentlich kündigen.
Da ich keine festnetztelefon nutze, bin ich auf mein Handy angewiesen.
Teilen
25-11-2020 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.