kein Telefonnetz

  • 25 Nov 2020
  • #152922
  • 396
Anzeige

Seit Tagen kann ich weder telefonieren noch SMS schicken/empfangen.
Warum ist das so?
Wenn das so bleibt, möchte ich den Vertrag bei Ihnen außerordentlich kündigen.
Da ich keine festnetztelefon nutze, bin ich auf mein Handy angewiesen.

Teilen

25-11-2020 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.