Totalausfall über mehere Tage. telelefonisch keine Hilfe erhalten auch technische Hilfe war unzureichend
Auf meine mail vom 14.04.2021 bis heute keine Antwort
erhalten Immer wieder nur zur Bewertung aufgefordert
Ich finde dieses Verhalten unmöglich
****** ******
Teilen
11-05-2021 um 00:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2021 um 11:59 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Einigung ist eine a gelungen
Mfg
****** ****** ii
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.