Kundenbetreuung

  • 17 Okt 2020
  • #133260
  • 383
Anzeige

Hallo 1und1 Team.
Offensichtlich ist es nicht von Vorteil allzu lange Bestandskunde bei euch zu sein.
Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zum letzten Mal von euch kontaktiert worden bin.
Nach so langer Zeit würde ich mich über ein Upgrade oder ähnliches sehr freuen.
Mein Schwiegersohn hat bei euch einen neuen Vertrag gemacht und zack, zehn Gigabyte in Monat bekommen. Und ich habe nach so vielen Jahren immernoch zwei gigabyte....
Da stimmt doch was nicht? ? ?

Mit freundlichen aber unverständlichen Grüßen

****** ******

Teilen

17-10-2020 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.