Nachweis über Datenvolumen-Verbrauch

  • 07 Apr 2021
  • #215824
  • 332
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um eine differenzierte schriftliche Darlegung meines monatlichen Datenvolumen-Verbrauchs. Seit einigen Monaten erhalte ich fast immer zum gleichen Zeitpunkt eine SMS, dass mein Datenvolumen fast verbraucht ist. Durch Freunde ist mir bekannt, dass diese dasselbe Problem bei Ihnen haben. Mögliche Quellen wie inaktiv laufende Apps habe ich vor Monaten deaktiviert, sobald ich mich im mobilen Netz befinde. Außerdem schalte ich die mobilen Daten aus, sobald ich mich in einem WLAN-Netz befinde. Für mich ist der hohe Verbrauch absolut nicht nachvollziehbar. Ich bitte um Klärung!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

07-04-2021 um 23:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.