Reklamation

  • 15 Sep 2021
  • #290053
  • 293
Anzeige

Hallo, möchte ich Beschwerden Weill schon 2 Wochen ich habe keine Internet zu Hause. Mit 10 verschiedene Kollege habe ich Gesprochen und über 300 Minuten von meine Handy benutzt und immer noch keine Resultat. Neue Fritz Box habe ich bekommen (kostet 200€) und immer noch keine Internet. Brauch ich sofort eine Techniker zu Hause. Warte ich bis morgen mittag und dann muß ich leider gekündigt durch eine Firma, zahle ich nicht mehr für etwas was habe ich nicht benutzt. Dankeschön und schöne Tag noch, ******

Teilen

15-09-2021 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.