seit einer Woche habe ich bei mir Zuhause keine Internetverbindung, welche ich aufgrund einer Ausbildung und anstehenden Klausuren im HomeOffice jedoch dringend benötige. Mir wurde gesagt, dass am 15.05 jemand vorbeikommen würde, um eine Antenne mit 20Gb zu liefern bis der Techniker am Montag kommt und ich war zuhause und habe gewartet. Hinterher kam dann die Nachricht, dass niemand da gewesen wäre.
Ich bin sehr enttäuscht von Ihrem Service und verlange aufgrund der oben genannten Gründe eine Minderung meines Betrages für diesen Monat.
Teilen
16-05-2021 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.