Hallo,
anbei sende Ich Ihnen eine Reklamation eines weiteren Kunden Ihres Hauses, die auch mein Problem beschreibt. Daher scheint dies kein Einzelfall zu sein. Ich schliesse mich meinem Vorgänger an und bitte um eine Lösung.
Ich erhalte 30 bis 50 Spam Mails gleicher Art, mit unterschiedlichen Absendern täglich. Über den Abmelden-Button habe ich mich bereits „unzählige“ Male „abgemeldet“. Bitte helfen Sie mir.
Hier die Reklamation mit den einzelnen Details:
seit 7 - 8 Monaten kriege ich dauernd Spam-Mails und dadurch gehen wichtige Mails verloren. Selbst ein blockieren der Adressen bringt nichts, weil diese a) den Spam-Ordner zumüllen und b) ständig neue Fake-Mail Adressen generiert werden, sodass man irgendwann nicht mehr dahinter kommt. Folgende Absender-Mails möchte ich geltend machen:
@leovirals.com
@moonntree.com
@cofelake.com
@huzeshoes.com
@hrajplus.com
@bicharter.com
@filinhost.com
@googlegroups.com
@nonnastar.com
@major.assures.nl
@addroits.com
@ccdeexam.com
@surveyjn.com
noreply@ionos.de
wornstar@wornstar.com
info@news-lounge.activeroom.de
*************
Gerne leite ich Ihnen -bei Bedarf- eine beliebige Menge dieser Mails als Beispiele zu.
Meine Große Bitte:
Es muss eine Lösung gefunden werden, dass die Ordner dadurch nicht mehr zugemüllt werden!
Vielen Dank
****** ******
Teilen
03-09-2020 um 00:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-09-2020 um 00:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 18:55 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?1&1 hat sich zu keiner Zeit bei mir gemeldet. Ich haBe das Problem selbst gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.