Stornierungen von Verträgen durch Srvicemitarbeiter

  • 25 Okt 2021
  • #305184
  • 219
Anzeige

Ich bin Opfer eines Verbrechens durch Brand geworden. Alle Versuche von meinem Sonderkündigungsrecht sind fehl geschlagen. Statt dessen wurde nur storniert. Ich solle mir doch ein Handy kaufen. Ich kann keinen Austausch veranlassen, da es lebensgefährlich ist die Brandruine zu betreten. Nein noch besser, ich solle doch jetzt einen neuen Vertrag abschließen alle alten Verträge sollen so weiter laufen. Das ist eine unmögliche Handhabung. Ich wäre in den Flammen fast gestorben und kam gerade so mit dem Leben davon. Nun soll ich mich abermals in Gefahr begeben um die verbrannten Geräte aus der Ruine zu holen . ich habe diese Angelegenheit nun meinem Anwalt übergeben. So sollte ich zur Klärung heute um 15 Uhr angerufen werden durch einen Ihrer Mitarbeiter. Aber nichts passierte. Ich hätte mir mehr Menschlichkeit nach so einer Tragödie gewünscht, statt dessen soll es für mich durch Neuabschlüsse noch teurer werden. Das kann nicht sein. Ich bitte nun ein letztes Mal um Klärung. Hier sind so viele Fehler gemacht worden, die nun zu meinen Lasten gehen. Das kann nicht sein. MfG Frau K.******.

Teilen

25-10-2021 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.