Support lässt Kunde nach ersten Kontakt 45 Minuten in der Warteschlange

  • 08 Apr 2021
  • #216421
  • 287
Anzeige

Kundennummer: 217961155
Vertragsnummer: 44202219
Paket: 1&1 Doppel-FLAT 6000
Störung vom: 08.04.2021, von 17 bis 19 Uhr

Das ist eine Frechheit: der Support lässt mich glatt 45 Minuten nach dem ersten Kontakt in der Warteschlange und während dessen erfolgte keine weitere Kontaktaufnahme! Das Problem wurde während dieser Wartezeit "schnell" behoben, was ich am Fritzbox-Monitor gut sehen konnte, jedoch ohne mich danach nochmals zu kontaktieren, obwohl ich immer noch in der Warteschleife war.
Ich habe danach dann selbst die Verbindung beendet, sonst würde ich heute noch am Telefon warten...
Dieser Vorfall wäre für mich bereits Grund genug, alle Verträge umgehend bei 1&1 zu kündigen!

Ich erwarte dazu von ihnen eine ernstgemeinte Stellungnahme!

Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

08-04-2021 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.