Telefonat mit 1&1

  • 31 Mär 2021
  • #212260
  • 270
Anzeige

Das Telefonat mit Frau „Jennfifer“ war nicht gut. Sie hat zwei Mal aufgelegt und hat mir gar nicht weiter geholfen. Sie hat unangenehme Wörter benutzt.
Wieso ich mich für die Beschwerde entschieden habe, die Kollegin legte während ich am reden war auf und meinte dabei Gute Nacht!

Sie sagte, Sie hätte Angst ihren Job zu verlieren, aber solche Leute brauchen diese Jobs gar nicht, die nicht mal kinderfreundlich sein können.

Also ich fand das sehr schlechte Service!

Ich bitte um ein Aktion darauf!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

31-03-2021 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.