Unrechtmäßige Rechnung - Kein Internet deswegen

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2021
  • #217474
  • 289
Anzeige

Ich habe seit mehr als 1 Monat kein Internet auf dem Data Flat Vertrag, bisher wurde mir 7 Mal das Telefon von unfreundlichen Mitarbeitern das Telefon aufgelegt.

1&1 hat hier verbockt, nachdem Stornierung eines Vertrages und nachdem ich vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht habe.


Ich habe meine Rechnungen manuell alle bezahlt und dennoch weigert sich das Haus mir das Internet frei zu geben solange die offene Summe nicht begleichen sei. Ich habe alles nachweislich bezahlt, 1&1 hat hier Fehler gemacht und zusätzliche Mahnungen dazu geschickt.

Ich möchte eine Entschuldigung in Form von 2 Monate ohne Gebühren zu zahlen. Und zwar, VOR Vertragsende (Dezember 2021) und nicht erst anschließend.

Teilen

11-04-2021 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2021 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2021 um 07:38 Uhr


Eine Mitarbeiterin, Kathrin K. hat sich die Sache angenommen vor der Beschwerde, (Kontakt zu mir am Tag der Beschwerde) war ausnahmsweisemal freundlichund geduldig, es wurde mir 80% der monatlichen Gebühren als Rabatt für den Vertrag reduziert (für mich nicht sichtbar ob nur für einen Monat oder bis Vertragsende im Dezember).
Zudem wurde mir knapp 80 Euro überwiesen (wieso? Das weiß ich nicht).

Allenfalls zeigt es mir noch knapp 44 Euro offen. Mobile Daten steht mir jedenfalls wieder zur Verfügung.

Eine Stellungnahme seitens 1u1 warum und weshalb, gab es noch nicht.

Nur eine Email mit Case Nr dass man es noch nicht geschafft hat, sich zu melden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2021 um 11:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man schrieb mir am 11. April

"Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Sie warten auf eine Antwort von uns - das verstehen wir natürlich.
Wir kümmern uns gerade um Ihre Anfrage. Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit, Ihr Anliegen zu klären.
Sobald wir neue Informationen für Sie haben, melden wir uns bei Ihnen.

Freundliche Grüße aus Montabaur"

Seitdem, nichts von denen gehört. Man ruft an, wollen Kundenservice entweder nichts tun können, legen auf, oder von nichts wissen.

Ich mach nie wieder einen Vertrag bei denen und empfehlen erst recht nicht.
Nie wieder1&1, selbst wenn mir lebenlang kostenlose Verträge angeboten werden.

4
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.