unverschämter Mitarbeiter

  • 23 Aug 2020
  • #106748
  • 442
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich bei Ihnen erneut einen neuen DSL Anschluß
und 2 Handy Verträge abgeschlossen habe stellen sich
Wohl oder Übel anschließend die ein oder andere Frage auf.
Ich war bis zum heutigen Tag sehr zufrieden über die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter.
Aber über das Verhalten Ihres Mitarbeiters am heutigen Tag
23.08.2020 /9.03 h (wurde aufgezeichnet) war ich sehr geschockt und sehr irritiert.
Nachdem meine Frage zu einem meiner Handy Verträge nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurde wünschte man mir einen schönen Sonntag und legte auf.
Sie können sich nicht vorstellen welche Gesichtsfarbe ich anschließend bekam.
Nach meiner Meinung kann es nicht in Ihrem Interesse sein, so
mit langjährigen Kunden umzugehen.

mit (noch) freundlichen Grüßen


****** ******

Teilen

23-08-2020 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.