Hallo. Ich habe bei Bestellung angegeben, dass der Hardwareversand bitte an die alte Adresse (nicht an die Anschlussadresse erfolgen soll). Trotzdem wurde versucht die Login Daten postalisch an die neue Adresse zuzustellen, was natürlich nicht funktioniert hat! Und jetzt hänge ich seit 30 Minuten in der 1&1 Hotline und musste die Situation schon 3 Mitarbeitern erklären, nur damit die Login Daten nochmal zugeschickt werden? Ernsthaft? Ich bekomme gerade große Lust die Bestellung wieder komplett zu stornieren...
Teilen
28-07-2021 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.