Viel zu geringer Down und upload_KD-Nr.18040145

  • 26 Nov 2020
  • #153485
  • 339
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Sehr geehrte Damen und Herren,

leider erhalte ich nach Abschluss des Neuvertrags im Februar 2020 nicht annährend die zugesicherte Leistung. Hinzu kommen häufige Abbrüche der Internetverbindung. Habe dies mehrfach angemahnt. Daraufhin kaufte ich mir über 1&1 die Fritzbox 7590 für knapp 160 Euro in der Annahme endlich das Problem zu lösen. Das Gegenteil war der Fall teilweise nur 17 % Leistungsempfang. Deshalb wurde ein Techniker bestellt, der am 25.11.2020 zwischen 8.00 Uhr und 14.00Uhr bei uns den Fehler beheben sollte. Ich nahm extra 1 Tag Urlaub um den Termin wahrnehmen zu können. Das warten war vergebens. Niemand meldete sich! Daraufhin führte ich wiederholt 2 Telefonate über fast 90 Minuten mit dem Service. Leider konnte mir auch hier nicht wirklich geholfen werden. Ich bitte Sie mir aus den genannten Gründen eine Kulanz anzubieten mit der ich leben kann. Mit freundlichen Grüßen ihr langjähriger Kunde ****** ******

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26-11-2020 um 13:20 Uhr

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