viele Handyverträge wiederrechtlich mit einer Täuschung abgeschlossen

  • 05 Mär 2021
  • #200727
  • 676
Anzeige

Habe einen Handy/Tablet/DSL/Laptop Vertrag schon sehr lange Zeit. Dann wurde ich im Januar 2020 vom Kundendienst angerufen wegen einem Angebot für mein Handy einen neuen Tarifwechsel zu machen. Ich hatte den Mitarbeiter ein paar mal gefragt ob es nur einen neuen Tarifwechsel gibt und er sagte zwei mal ja nur Tarifwechsel als ich dann zweieinhalb Wochen später meine Rechnung bekam hatte ich zusätzlich zwei neue Handyverträge statt Tarifwechsel. Die14 Tage Rückrufsrecht waren verstrichen und konnte sie laut 1und1 nicht kündigen. Jetzt muß ich die zwei vertäge 2Jahre lang bezahlen und habe nichts davon und kann sie nicht nutzen. Dann wurde ich wieder vom Kundendienst angerufen im Dezember 2020 Angebot über einen Tarifwechsel plus neues Handy und ein Angebot über einen Tarifwechsel mit neuem Tablet. Eigentlich hätte ich vorgewarnt sein müssen habe wirklich vielemale gefragt nur Tarifwechsel und er hat immer ja gesagt. Plus zwei geschenke mit simkarten und mehr GB . ich habe zugesagt Handy und Tablet kamen Und 3Wochen später die Rechnung und hatte 4 neue Verträge darauf. Handy/ tablet plus 2 neue Simkarten mit mehr GB Natürlich waren die 14 Tage Rückgaberecht auch wieder zu spät und ich unterstelle 1und1 das sie das mit voller Absicht machen das man erst wenn die Rechnung kommt sieht das man vier neue verträge abgeschlossen hat obwohl nur ein neuer Tarifwechsel angeboten wurde. Ich habe daraufhin alle neuen Verträge sofort gekündigt bis heute keine Antwort bekommen. Ich werde diese Betrügereien bei der Verbraucherzentrale vorlegen und eventuell überlege ich mir noch das alles öffentlich durch das Fernsehen zu machen um auf zu decken mit was für miesen Tricks 1und1 arbeitet und langjährige Kunden bescheißen tut.

Teilen

05-03-2021 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.