Vorfälligkeitsgebühr

  • 09 Jul 2021
  • #263044
  • 347
Anzeige

Hmm. Wir sollten kündigen, haben es aber verpasst. Hätten es in einem Jahr gemacht. Jetzt aber haben Sie uns zwar ein gutes Angebot gemacht, welches wir auch abgenommen haben - aber gleich mal 69,99€ Vorfälligkeitsgebühr?! Wir sind JAHRE Kunde und 69,99€ sind schon ziemlich hoch dafür! Das ist das, was meinem Mann böse aufstößt, nachdem er davon gehört hat im Nachhinein. Wir wollten wie gesagt kündigen, bleiben nun aber dank dem guten Angebot, aber da ist diese Vorfälligkeitsgebühr schon ein Gedanke, diesen Vertrag innerhalb der nächsten 14 Tage doch zu widerrufen und warten, bis wir kündigen können.

Teilen

09-07-2021 um 23:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.