Widerruf des neuen Vertrages

  • 26 Aug 2020
  • #108634
  • 539
Anzeige

Haben am 18,08,2020 neue Verträge mit 1&1 gemacht. Am 19. kamen die die neuen SIM-Karten die wir gleich benutzen könnten ,so die Absprache mit dem Kollegen von Ihnen! Dies funktionierte auch im D-Netz gut bis zum nächsten Tag ! Dann ging nichts mehr, wir waren sauer, nahmen dann die alten SIM-Karten wieder, alles gut . Und ich schieb 1&1 das ich mich auf mein 14 Tätiges Rückgaberecht berufe und an meine Kündigung zum 25,09, festhalte! Keine Hilfe kein Geld, sind im Urlaub ohne Pin !

Teilen

26-08-2020 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.