×

1-2-3.tv

Telemarketing

91.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
1-2-3.tv
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



1-2-3.tv Kontaktdaten

Adresse
1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

Telefon
089-54 22 55 000

1-2-3.tv
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



1-2-3.tv Kontaktdaten


Adresse
1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

Telefon
089-54 22 55 000

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

1-2-3.tv
Reklamationen & Beschwerden (196)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über 1-2-3.tv und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit 1-2-3.tv lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an 1-2-3.tv!


1-2-3.tv Logo

1-2-3.tv Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

1-2-3.tv - Mein Konto

Warum wurde bei. 123 TV mein Konto gesperrt habe immer sehr viel gekauft. Bin eigentlich Entsetzt über so ein Verhalten ich hätte eine Postzustellerin die die Pakete nicht an mich ausgeliefert hat sondern eigenmächtig zurück geschickt hat hatte mich dann bei der Post beschwert aber mein Konto bei Ihnen wurde dadurch gesperrt.

1-2-3.tv - Warum ist mein Konto gesperrt?

Ich habe meine 1. Bestellung wieder zurückgeschickt.Danach habe ich von Euch das Angebot gemacht bekommen,daß ich bei einenr 2.Bestellung einen 5.- Euro Gutschein bekomme. Ich wollte Heute einiges bestellen,bekam aber leider die Nachricht,daß mein Konto gesperrt sei

1-2-3.tv - Die Sendung ist nicht bei mir ausgeliefert worden !:427144984!

Habe die Nachricht erhalten,dass mein Paket angekommen ist ,bei mir ist nichts angekommen!-habe mich bereits bei DHL beschwert-die Sendenummer is t427144984!

1-2-3.tv - Delma GMT erworben, nicht eine funktioniert.

ich habe vorgestern 3 verschiedene Delma GMT Uhren erworben. 3 Wochen vorher schon eine andere. In KEINER der 4 Uhren laufen die GMT Zeiger richtig mit, sondern gehen ständig um etliche Stunden nach... was wird dort verkauft ?

1-2-3.tv - Delma Uhrenarmband kürzen

Ich habe innerhalb kurzer Zeit (ca. 4 Wochen) insgesamt 6 Delma- Uhren bestellt und gekauft. 3 Uhren sind mit Edelstahlarmbänder versehen, die anderen 3 Uhren mit Lederarmbänder. In den Delma-Shows wurde angepriesen, dass 123-TV das Kürzen der Edelstahlarmbänder als Service übernimmt. Das hat auch bei meinen ersten beiden Uhren (Luminos, Commandore) funktioniert. Die Kosten von 20€ wurden mir für das Kürzen gutgeschrieben und zurück überwiesen. Wieso wird auf einmal das Kürzen meiner Delma GMT Meridian Quarz Schwarz nicht mehr übernommen? Die Uhr habe ich am 07.08.21 bestellt und fast eineinhalb Wochen danach geliefert bekommen. Ich habe die Uhr zwar bei den ,,Night Deals, günstig" ersteigert und auch all meine mir zugestandenen Gutschriften bei den Käufen immer eingefordert. Das ist jedoch kein Grund, sich nicht an den vollständigen Abmachungen zu halten. Ich bin sehr enttäuscht und komme mir dabei wirklich ,,verschaukelt" vor, habe auch seither keine weiteren Uhren mehr gekauft, obwohl ich meine Delma Sammlung noch lange nicht abgeschlossen habe. Über die Gutschrift und das Überweisen von 20€ auf mein Konto, für das Kürzen des Armbandes würde ich mich sehr freuen.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

1-2-3.tv - Ich habe am 14. 08.2021 ein Produkt bestellt und nicht bekommen !

Am 14.08.2021 habe ich beim 1-2-3.tv als Langjähriger Kunde zwei E Biks ( Saxxx) bestellt , Diese Bestellung wurde mir von einem Mitarbeiter bestätigt .Ebenso die Bezahlmöglichkeit auf Rechnung . Liefertermin bis fünf Werktage . leider hatte ich nach vierzehn Tagen noch kein Bescheid über die Lieferung erhalten habe bin ich im Internet auf meinem 1-2-3.tv Portal gegangen und habe gesehen , dass ich in Vorkasse gehen sollte . Dies habe ich auch unverzüglich gemacht und den Betrag überwiesen . Eine zweite Bestellung wurde auch als Vorkasse eingestuft . Diese Bestellung wurde gleichzeitig überwiesen . Am 30. 08.2021 konnte ich den Eingang der Überweisungen sehen und das die Bestellung in Bearbeitung sei . Beim nächsten Anrufwurde mir bestätigt , dass die E Biks im Versand seien. Nun habe ich Heute den 07,09,2021 noch ein mal nachgefragt , wo die Räder sind . Da wurde mir erklärt , dass die Bestellung der Räder storniert wurden . Die Zweite Bestellung , wurde am 4. 09.2012 geliefert , obwohl am gleichen Tag bezahlt wurden . Ich bin sehr aufgebracht , da ich wegen meines Unmutes auch noch von einer Mitarbeiter* in Ihres Unternehmen angemacht wurde , dass ich nicht Rechtzeitig bezahlt hätte . Da in meinem Kundenportal aber den Status auf Rechnung eingetragen ist , konnte ich schlecht eine Überweisung tätigen , wenn ich keine Re.Nr. zur Verfügung habe . Am 28. 08.2021 befand sich im Zahlungsstatus auf Rechnung und dieser steht immer noch dort . Das ich in Vorkasse gehen soll habe ich erst am 29.08.2021 ersehen können ! sollte ich keine Resonanz erhalten , sehe ich mich gehalten einen Bestand zu bemühen und Sie werden mich als Langjährigen guten Kunden verlieren . Im übrigen möchte ich darauf Hinweisen , dass ich die Daten abgespeichert habe und Fotos vom Portal gemacht habe ! Ich hoffe wir können einen ordentlichen Konsens finden und verbleibe MfG Klaus ******

1-2-3.tv - Mahnung und Inkasso

Habe von Ihnen Mahnungen bekommen , obwohl ich meine Ware entweder an Sie zurück geschickt habe ,da sie es ja in jeder Sendung anpreisen, denn wer möchte Ware behalten die nicht das verspricht was sie soll, oder bezahlt habe. Hatte ihnen auch Bilder geschickt, die warscheinlich nicht einmal angeschaut wurden. Mußte bei Ihnen Ware bezahlen , obwohl ich Ihnen diese zurück geschickt habe . Rücksendebestädigungen von DHL und Hermes hatte ich Ihnen auch zukommen lassen. Ich als gute Kundin von Ihnen werde natürliche bei Ihnen nichts mehr bestellen und werde sie auch nicht weiterempfehlen, da man über Ihren Sender nichts gutes sagen kann. Aber das haben Sie ja schon bei mehreren so gemacht , wie ich gelesen habe . Kann doch kein Kunde etwas dafür , wenn sie es nicht in die Reihe bekommen, den Betrag von der Rechnung abzuziehen wenn man etwas zurück geschickt hat. Aber so kann man auch zu Geld kommen , wenn man Treue Kunden bescheist.

1-2-3.tv - Mahnungen trotz Einzugsermächtigung

Ich bin seit über 10 Jahren Kundin und da im Rollstuhl sitze auf Internet und Tv- Shopping angewiesen. Da ich nie zur Bank kommen hat der Sender mir vorgeschlagen die Rechnungen im Lastschriftverfahren einzuziehen was mir natürlich sehr recht war. Nun hatte ich zwei Retouren, einmal waren es Schuhe, die viel zu groß waren obwohl meine bestellte Größe drinstand und das andere mal war es eine Glasschale mit Wurzel von Darimana, die in Scherben bei mir ankam. Für diese Teile bekam ich nun gestern eine Mahnung und heute gleich die zweite, jedesmal mit Mahngebühren. Außerdem war noch ein Rhöniprodukt angemahnt und jedesmal mit Mahngebühren. Bei Anruf im Service sagte man mir dann daß Umtäusche nicht über Lastschrift gehen und das mit Rhöni wäre wohl ein Versehen. Also kann ich nie etwas umtauschen und mir wurde darüber nie eine Information gegeben. Ich habe heute mein Konto des Senders sperren lassen und möchte eine Abschlußabrechnung. Außerdem waren die Abbuchungen des Senders immer sehr undurchsichtig und die Summe nie einzeln abgebucht so daß es nie nachvollziehbar war. Trotz wiederholter Bitte mir Kontoauszüge zu senden , passierte es nie. Ich möchte vor diesem Sender wirklich warnen, zumal ich durch Recherchen im Netz festgestellt habe, daß die Ware sehr überteuert verkauft wird. Bitte informiert Euch selber. Bei Reklamationen wird außerdem einfach aufgelegt. Alles sehr merkwürdige Geschäftspraktiken in letzter Zeit, ich möchte damit nichts mehr zu tun haben und kaufe dort nichts mehr.

1-2-3.tv - Fantasiepreise als Marktdurchschnitt

Bei einer mittepreisigen Markenuhr wird ein üblicher Preis von über 2.000 Euro angegeben... Eine Recheche auf der Internetseite des Herstellers zeigt, dass der Listenpreis (! ) bei rund der Hälfte des angegebenen Durchschnittspreises liegt. Als Rückmeldung zu dieser gezielten Kundentäuschung gibt es nur ein Standardschreiben nach dem Motto "Verkäufer gestalten ihre Preise individuell" (offensichtlich würfeln die Mitarebiter bei 123 also auch ihre "marktüblichen Durchschnittspreise". Für mich grenzt so eine Praxis an betrügerische Täuschungsmanöver.

1-2-3.tv - Betrifft Bestellung

Bin enttäuscht da ich mich nicht mehr einloggen obwohl ich sooft bestellt habe

Anzeige

Anzeige

Warum du eine 1-2-3.tv Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

1-2-3.tv Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen 1-2-3.tv hat 196 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit 1-2-3.tv ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 91.5

Mit einer Antwortquote von 98.1%, ist 1-2-3.tv auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 196 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 91.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

1-2-3.tv Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über 1-2-3.tv schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über 1-2-3.tv schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine 1-2-3.tv Reklamation:

1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

Telefon: 089-54 22 55 000
E-mail: service@1-2-3.tv

Jetzt Beschwerde über 1-2-3.tv schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.