×

1-2-3.tv

Telemarketing

89.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
1-2-3.tv
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



1-2-3.tv Kontaktdaten

Adresse
1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

Telefon
089-54 22 55 000

1-2-3.tv
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



1-2-3.tv Kontaktdaten


Adresse
1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

Telefon
089-54 22 55 000

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

1-2-3.tv
Reklamationen & Beschwerden (180)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über 1-2-3.tv und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit 1-2-3.tv lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an 1-2-3.tv!


1-2-3.tv Logo

1-2-3.tv Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

1-2-3.tv - Moderation

Bitte, Frau ****** ******, halten Sie sich bei der Moderation zurück. Natürlich möchten Sie Ihre Produkte verkaufen allerdings empfinde ich Sie nervig und schalte, meistens aus. Es ist sooooo unhöflich die Moderatorin nicht aussprechen zu lassen, und ihr ständig ins Wort zu fallen und diese als Dummchen aussehen zu lassen. Das ist keine gute Schule . Weniger quaseln wäre angenehmer.!

1-2-3.tv - 10 Euro Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit möchte ich Kathrin ****** mich beschweren über die mangelnde Flexibilität im Kundenservice ich habe vor einigen Tagen einen Gutschein in Höhe von 10,00 Euro bekommen 1 mal einfach so und beim 2.ten mal weil angeblich ein Blitz im Studio eingeschlagen ist. Vor einigen Tagen habe ich bei 3 Auktionen mitgemacht und habe diese Artikel auch zugesichert bekommen in einer neuen Mail. Als ich gestern anrief um den gültigen Gutschein (bis zum Ende des Monats) sagte man mir man könne den Gutschein nicht einlösen sondern er ist jetzt bis zum neuen Jahr gültig und erst bei einer neuen Bestellung anrechbar. Warum frage ich mich. Ich habe den Gutschein auch schon bekommen bevor die Auktionen liefen. Und nun habe ich doch eine Bestellung getätigt. Warum löst man den Gutschein jetzt nicht ein. Ich hatte schon einmal einen 5 Euro Gutschein gehabt für die Newsletter Anmeldung da hatte ich auch schon Probleme in der Hotline damit dass er überhaupt berücksichtigt wird. Ich habe ausserdem auch noch einen 5 Euro Gutschein bekommen vor kurzem wegen Teilnahme an einer Umfrage. Diesen kann ich jetzt bei der Bestellung einlösen. Warum nicht den 10,00 Euro Gutschein? LG

1-2-3.tv - Moderatorin.

Wie kann man solch eine Frau,der bald die Brüste aus der Bluse fallen im Fernseher zeigen? Das hat 123 TV eigentlich nicht nötig.Ich sehe und bestelle gerne bei ihnen aber so eine Moderatorin gehört nicht hierher.

1-2-3.tv - 26er Pfanne von Stoneline

Sehr geehrte Damen und Herren, 2019 hab ich ein Topfset von Stoneline gekauft. 1. Topfset würde schon reklamiert und umgetauscht. Jetzt ist bei der 26er Pfanne die Beschichtung defekt. Es schlägt blasen und die Beschichtung löst sich. Es handelt sich nur um diese Pfanne. Ist es möglich, diese Pfanne in einer 28er Pfanne umzutauschen?

1-2-3.tv - Raul und Braun / Porta S

Guten Abend, warum bitte trennt Ihr euch nicht endlich von den Uhren Raul und Braun - Porta S und was dazu gehört . Die Uhren sehen optisch gut aus ja aber Qualität gleich NULL habt ihr das wirklich so nötig? Sagt euren Kunden doch bitte wo diese Uhren hergestellt werden es ist BILLIGWARE aus ASIEN der Herr Name ist mir nicht bekannt der diese Firmen vertritt, gehört doch nicht auf Sendung sorry so verliert Ihr eure Kunden verstehe nicht wer das noch kauft. Liebe Grüsse

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

1-2-3.tv - Rekkamation

Guten Tag an das freundliche Team. Ich habe mir kürzlich eine Sandale (Fitters) gekauft, die nach wenigen Tragen bereits defekt ist. Würde diese gern zurück senden. Bitte senden sie mir eine Retoureschein Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen. MfG Verena ******

1-2-3.tv - Rücksendung

Habe am 13.6.21 Pfannen bei Ihnen bestellt, worauf ich leider zwei zurück schicken musste, da die abnehmbaren Griffe nicht funktionierten. Die Artikel-Nr. 64036700000 und 64036500000. Ich habe sie am 2.7.21 an Sie zurück geschickt. Ich warte noch auf eine Rücküberweisung von € 26, da ich ja die ganze Lieferung von € 120,bereits am 22.6.21 bezahlt habe. Ich hoffe, dass es geklärt werden kann. Grüße Jutta ******

1-2-3.tv - Wurstpaket

Die Wurst ist nicht so gut wie ich es mir gedach habe kein Geschmak

1-2-3.tv - Unangenehmer Geruch

Gestern habe ich meine Bestellung erhalten. U. A. War ein schöner Jeansmantel dabei. Doch als ich das Paket öffnete, bemerkte ich schon einen beißenden Geruch. Als ich den Mantel aus der Verpackung nahm, verstärkte sich dieser zunehmend. (Starker Geruch nach Chemie) Heute habe ich die gesamte Lieferung als Retour angemeldet. Selbst ein Preisnachlass hätte hier nicht geholfen. Wie kann sowas passieren? Man muss dies doch schon beim Verpacken der Ware bemerkt haben.

1-2-3.tv - Wiederholte Wartezeit

Die letzte Lieferung 2er Grillhaxen wurde Tagelang angekündigt mit dem Hinweis: Paket ist gepackt und wartet auf die Abholung durch DHL. Es kam und die Haltbarkeitsdauer waren nur noch 2 Wochen. Da frage ich mich, wo es so lang gelegen hatte. Jetzt warte ich erneut auf 2er Grillhaxen (Best. Nr.: 426394045) mit dem Hinweis: seit 21.06.21 ist das Paket gepackt und wartet auf die Abholung durch DHL. Ich frage mich ob DHL nur 1x in der Woche die Ware abholt ? Ständig wird "das blaue vom Himmel" versprochen und am Ende soll die Ware in 3 bis 4 Werktagen beim Kunden sein. Leute, es sind Lebensmittel die nicht herumliegen sollen zumal man jetzt zusätzlich Kühlversand bezahlt. Was in der Sendung auch nicht betont wird. Bezahle doch diese Kühlkosten nicht um dass die Ware dann wieder mehrere Tage irgendwo herumliegt. Könnt wetten, diese Ware ist (wie die vorhergehenden Lieferungen auch) über ca. 18 Tage unterwegs.....

Anzeige

Anzeige

Warum du eine 1-2-3.tv Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

1-2-3.tv Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen 1-2-3.tv hat 180 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit 1-2-3.tv ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 89.2

Mit einer Antwortquote von 98.1%, ist 1-2-3.tv auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 180 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 89.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

1-2-3.tv Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über 1-2-3.tv schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über 1-2-3.tv schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine 1-2-3.tv Reklamation:

1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

Telefon: 089-54 22 55 000
E-mail: service@1-2-3.tv

Jetzt Beschwerde über 1-2-3.tv schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.