×

1-2-3.tv

Telemarketing

Ranking in der Kategorie



1-2-3.tv Kontaktdaten

Adresse
1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

Telefon
089-54 22 55 000

Fax
00498005035000

Ranking in der Kategorie



1-2-3.tv Kontaktdaten


Adresse
1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

Telefon
089-54 22 55 000

Fax
00498005035000

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

1-2-3.tv
Reklamationen & Beschwerden (141)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über 1-2-3.tv und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit 1-2-3.tv lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an 1-2-3.tv!


1-2-3.tv Logo

1-2-3.tv Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

1-2-3.tv - Verkauf vom Schaf heute morgen.

Hallo, ich habe heute mehrere Male mitgeboten und während der Auktion war der Endpreis 13 € und dann hats geheißen 17 € Endpreis. Dann wurde gesagt, dass wohl ein technischer Fehler da sei und fertig. Ich habe aber mitgeboten und keine Rückmeldung erhalten. Unfassbar. Was läuft da bei 123 TV ? WIE PASSIEREN IMMER WIEDER SOLCHE SACHEN? DA HAT MAN NULL VERTRAUEN MEHR. BITTE um Klärung. Danke

1-2-3.tv - Rückzahlung eines Betrages

ich habe tel. sechs mal versucht eine Klärung zu erlangen. Mir ist ein Betrag von 54,99€ zuviel abgezogen worden. Ich hoffe auf eine Antwort. Mit Gruß H.Buschhüter

1-2-3.tv - Paket wurde nicht geliefert!

Meine Kundennummer 6272198. Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Bestellung ist nicht angetroffen !... Die heutige Zahlungserinnerung werde ich mit dem offenen Kontostand von 19.90 nicht akzeptieren solange die Ware nicht eingetroffen ist . Mit freundlichen Grüßen Natascha Krois

1-2-3.tv - Einhorn Spielzeug Sendung 16.02.21

Hatte heute Vorabgebot gesendet und dann eine Absage bekommen. Hinterher wurde das Einhorn noch günstiger ausverkauft, obwohl keine Sendung mehr mit Spielzeug zu sehen war. Wie unfair. Traurig. Man wartet 2 Stunden auf den besagten Artikel und dann weg....

1-2-3.tv - Bestellung wurde verschlammt

Habe vor 14 Tagen Brilliant Ohrstecker 2,9mm 0,17 Karat 299 Euro bestellt.Bin bis ins Servicecenter verbunden worden und die Bestellung wurde bestätigt .Bei Nachfrage wo meine Ware bleibt,war die Bestellung nicht vorhanden .

1-2-3.tv - Falsche lieferadresse

Bei meiner Bestellung vom 10.2.21 stand bei der Bestellung als lieferadresse meine wohnadresse.und was machen sie ?, Sie schicken die ware an eine alte lieferadresse ,einer packstation, wobei ich keine Zugang dazu habe,ohne dhl card kein heran kommen,ich habe das schon1000 mal geändert,.wann lernen sie dazu? Als Kunde haben Sie mich jetzt verloren,da nützen auch keine 10 Euro Rabatt. Mfg Frank Alber

1-2-3.tv - Bettwäsche verfärbt sich

Ich habe die wunderschöne Bettwäsche ersteigert . Nach Erhalt habe ich sie gewaschen und dann die Betten bezogen. In der Nacht hat mein Mann geschwitzt und am Morgen habe ich dann gesehen das die Farben des Kopfkissenbezuges verlaufen sind.

1-2-3.tv - Defekte elektogeräte

Ich habe mitlerweile2handys von Blaupunkt gekauft die Defekt sind und und zwei Uhren die ich schon zurück geschickt habe aber mein geld noch nicht bekommen habe Langsam finde ich das frech Sollte das nicht geregelt werden werde ich den Sender löschen und es jeden den ich kenne erzählen

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

1-2-3.tv - Ware erhalten die nicht bestellt wurde

Ich bekam heute per Post ein Paket von ihnen mit einem Pfannenset was von mir nie bestellt wurde. Da ich gehbehindert bin, kann ich das Paket nicht zurück schicken. Ich komme nicht zur Post. Wie soll es mit der nichtbestellten Ware weiter gehen.

1-2-3.tv - Viereckpfannenset 3teilig

wölbt sich bei Hitze, kleine Pfanne keine Induktion, Knopf am Griff abgefallen - deshalb Griff nicht abnehmbar, Beschichtung am Rand platzt ab

1-2-3.tv - erhaltenen Gutschein vom Rechnungsbetrag abgezogen darauf erfolgte jetzt eine Mahnung

Habe einen Gutschein über €10,00 erhalten, der lt. Angaben eine Gültigkeit bis 20.12.2020 hat und bei der nächsten Bestellung automatisch abgezogen werden sollte. Eine Bestellung wurde am 20.12.20 ausgelöst. Die anschließende Rechnung wurde aber nicht wie angekündigt um die €10,00 gekürzt. Die Kürzung wurde darauf manuell vorgenommen und der Grund auf der Überweisung mit Hinweis auf den Gutschein ausgelöst. Darauf erhielt ich ein Entschuldigungsschreiben mit Verzicht auf Versandkosten bei nächster Bestellung. Nach diesem Schreiben erhielt ich eine Mahnung, indem der gekürzte Betrag nachgeforscht wird.

1-2-3.tv - Stornierung

Mehrfach habe ich versucht, jemanden zu sprechen um meine bestellte Ware vom 29.01.21 zu stornieren. Leider konnte ich immer nur mut einem Computer sprechen. Hiermit möchte ich meine bestellte Ware vom 29.01.21 stornieren.

1-2-3.tv - Unberechtigte Forderungen -Kontosperre

Ich habe schon mehrere Mahnungen erhalten. Ich habe jedes Mal nachgewiesen das die Lieferung bezahlt war. Resultat: man forderte für andere Auftragsnummern den Rechnungsbetrag. So habe ich bereits 3 Kontoauszüge an 123tv versandt. Auf dem letzten Auszug waren dann auch die Gutschriften für Retouren zu ersehen. Hierzu erhielt ich folgende Mail von 123tv: Am 16.12.2020 wurde Ihnen leider xxx,xxx Euro auf ihre Kreditkarte zurück erstattet. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte überweisen Sie den Betrag an folgende Bankverbindung... Ich bitte endlich um eine kompetente Bearbeitung in der Buchhaltung. Und vor allen sollte geprüft werden, ob die bei Ihnen verwendeten Software den Anforderungen entspricht.

1-2-3.tv - Reklamation

Beschwerde wurde schon einmal bei Ihnen eingereicht Es wurden 6 Pullover bestellt und per PayPal Vorkasse bezahlt. 3 habe ich behalten und 3 wurden zurück geschickt. Erstattet wurden 2 Pullover und trotz mehrerer Telefongespräche und Emails passierte nichts. Nachdem ich die Beschwerde bei Ihnen eingereicht habe, teilte man mir mit, dass ich ein Schreiben erhalten werde und mitteilen könnte welche Pullover ich zurück geschickt habe. Das ist nicht passiert DAS NENNE ICH BETRUG

1-2-3.tv - Ware nicht erhalten

Guten tag, ich habe heute ein Paket von ihnen bekommen, leider fehlen die "RHÖNIS Zwiebelschnitzel" Artikelnr.104885900000. Bestellt war 1Einheit im wert von 13,00 Euro. Kundennr: 4052931 Bestelldatum: 18.01.2021 Auftragsnr.:424984319 Aktions.Nr.: 4473666 RechnungsNr. : 202100190688 die andere Ware ist alle angekommen. ich bitte um eine schnelle Bearbeitung da das Produkt schon auf der Rechnung steht. L.G. aus Nister H.Klein

1-2-3.tv - Erstattung der Retoure

Es wurde schon einmal berichtet 6 Pullover bestellt, 3 behalten, 3 zurück geschickt. 2 Pullover wurden, da Vorauszahlung über PayPal erstattet. Trotz mehrerer Telefongespräche, Emails und Meldung bei Ihnen keine Reaktion erhalten. Vor 1 Woche die Nachricht, ich würde ein Schreiben erhalten, zur Bestätigung welche Pullover ich zurück geschickt habe. Nichts passiert. DAS NENNE ICH Betrug!

1-2-3.tv - Falsche Uhr geliefert

Am 23.12. bei Auktion eine Uhr ersteigert für 1465€ von Jean Marcel. Erst jetzt am 20.1. geliefert, aber es war nicht die Uhr die von mir ersteigert wurde. Das Milanese Armband hat gravierende Mängel und scharfe Kanten! Es ist mir ein Rätsel wie diese Uhr einen Betrieb wie Jean Marcel verlassen kann. Eine Peinlichkeit sondergleichen! Ich erwarte eine Stellungnahme beider Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen. Hans-Uwe Green

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

1-2-3.tv - Retouregut ist innerhalb von 3 Monaten nicht ersetzt worden

Mein reklamiertes Kofferset ist am 16.11.2020 bei Ihnen eingetroffen ,mit der Zusage von 1-2-3.tv,den Fall sofort zu bearbeiten,d.h. 91 Euro auf unser Konto zu buchen.Das ist trotz vieler E-mails an Sie,innerhalb von 3 Monaten nie geschehn.

1-2-3.tv - Preis stimmt nicht und Bestellung nicht vollständig

Ich bestellte als Neukunde am 5.01.21 tel. Handtücher 4tlg grau 10467970 und grün Blätter je 1 mal und Duschtücher 2tlg grau 10349760 und grün Blätter je 1 mal. Geliefert wurde 1 mal Handtücher grau Preis 7.00 Euro stimmt, Duschtücher grün 1 mal für 9.00 Euro und nicht für 27.00 Euro. Bitte prüfen sie meine Bestellung. Wenn es möglich ist, liefern sie mir die fehlende Ware nach, ansonsten werde ich, die bereits gelieferte Ware, kosten frei zurücksenden. Um solche Unklarheiten zu vermeiden würde ich sie bitten, Personen an die Telefonische Bestellannahme zu setzen, die man versteht, dann passiert vielleicht so mancher Fehler nicht. Ich würde mich freuen, wenn ich von ihnen eine Rückantwort bekommen würde. Mit freundlichen Grüßen Ingrid Schindler

1-2-3.tv - Bestellte Wahre nicht geliefert

Wir haben am 9.01.21 2.KingWokpfannen bestellt,aber nur die28 zwanziger bekommen,es fehlt die kleiner26 wo bleibt die? Bei der bestellung habe man gesagt Sie haben jetzt gekauft

Anzeige

Anzeige

Warum du eine 1-2-3.tv Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

1-2-3.tv Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen 1-2-3.tv hat 141 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit 1-2-3.tv ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 89

Mit einer Antwortquote von 97.1%, ist 1-2-3.tv auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 141 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 89 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

1-2-3.tv Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über 1-2-3.tv schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über 1-2-3.tv schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine 1-2-3.tv Reklamation:

1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

Telefon: 089-54 22 55 000
E-mail: service@1-2-3.tv

Jetzt Beschwerde über 1-2-3.tv schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.