×

1-2-3.tv

Telemarketing

1-2-3.tv Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

1-2-3.tv
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



1-2-3.tv Kontaktdaten

Adresse
1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

Telefon
089-54 22 55 000

Fax
00498005035000

1-2-3.tv
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



1-2-3.tv Kontaktdaten


Adresse
1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

Telefon
089-54 22 55 000

Fax
00498005035000

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

1-2-3.tv
Reklamationen & Beschwerden (148)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über 1-2-3.tv und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit 1-2-3.tv lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an 1-2-3.tv!


1-2-3.tv Logo

1-2-3.tv Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

1-2-3.tv - Rücksendung - Anforderung Rücksendeschein

Hallo, hier meine Kunden Nr. 5570540 , meine Bestellung vom 4.4.21 angeliefert am 09.4.21 , Auftragsnummer 425690459 ,Rechnungsnummer 202100896196. Bei der Bestellung war u. a. eine Uhr von Constantin WeisZ Tourbillion zum Preis von 504,00 Euro dabei. Dieser Preis ist sehr preiswert und ich möchte dafür eine Ersatzlieferung, da Sie das Produkt noch verkaufen - allerdings zum gleichen Preis. Sobald Sie mir den Rückschein zusenden, werde ich die defekte Uhr sofort an Sie zurückschicken . Den Betrag von 504 Euro werde ich vom Rechnungsbetrag abziehen, da die Uhr ja nicht funktioniert. Können Sie mir bitte mitteilen, wann Sie mir eine neue Uhr zum gleichen Preis von 504 Euro zuschicken. -Ersatzlieferung- Rückfragen sehr gerne Viele Grüße Udo Marquardt

1-2-3.tv - Was hier derzeit läuft...Unmöglich!

Bin eigentlich seit 3 Jahren Kunde bei dem Sender.Habe das Eine oder Andere auch schon gekauft.Doch was seit geraumer Zeit über den Sender rollt...eine Einzige Verarsche !(Einstiiegspreise,SonderpreiseSale) Beispiel: Uhren. Alte Modelle werden zum weitaus höheren Preis angeboten.Die Artikel im Sale stehn schon 1Monat im Internet und niemand kauft es,der Preis geht teilweise sogar nach oben ,z.B.Maserati. Und das Gequatsche eines Pesch oder Schradin ,kann man sich wirklich nicht mehr antun,einfach Schade! Wenn ich dazu das Gejammere höre,mir kommen die Tränen.Beispiel jetzt Otto Kern Lederjacken...mit Herrn ******. Die Preise um fast 40€ teurer als im Herbst 2020.Dazu die gleichen Produkte......Neeee

1-2-3.tv - WC Pukis mit Plastikkorb

Haben Sie schon mal daran gedacht, wieviel UNNÖTIGES PLASTIKMATERIAL hier verschwendet wird (Umwelt)! Es wäre doch sinnvoll, die Pukis ohne Korb nachzuliefern! Nach dem ersten Kauf sind die Körbe doch vorhanden!

1-2-3.tv - In Vorkasse gegangen und die Ware nicht erhalten

Ich habe am13.03.21 3 Jacken von Jutta Leibfried bestellt wovon ich eine sofort storniert habe.Am 15.03.21 bin ich mit 105 Euro in Vorkasse gegangen,da ich keine Bestätigung erhalten habe,rie ich 5 mal bei der Kundenbetreuung an.Ende der letzten Woche erhielt ich dann die Bestätigung und da es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommt.Heute am 06.04 wurde mir mitgeteilt das die Jacken storniert wurden weil keine Zahlung eingegangen ist.Ich bin bedient und werde dort nicht mehr bestellen.

1-2-3.tv - mir wurde nicht weiter geholfen

Das hätte am Telefon geklärt werden können. Ich weiß nicht wie man das Problem beheben kann. Und dann kommt die Mahnung nur weil mir keiner zuhört.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

1-2-3.tv - Präsentierter Artikel stimmte nicht mit Bestellung überein

Eine Bluse wurde mit Perlenknöpfen angeboten, die sich bei Warenerhalt als einfache Plastikknöpfe erwiesen. Da fühlte ich mich schon ziemlich veralbert.

1-2-3.tv - Kein Retouren Schein bekommen!

Nach unzähligen Versuchen und Anrufen, Kontakt Formular, Mail gesendet, wattsapp geschrieben, habe ich erneut erfahren müssen, dass 123tv zum wiederholten Male, kein Retouren Schein versendet. Das war im letzten Jahr schon so und läuft jetzt wieder so ab. Unfassbar. Was bedeutet das? Null Vertrauen und Null Kunden Service und ja weitere Lügen am Telefon vom Kundenservice. Sehr Traurig und nicht zu verstehen.

1-2-3.tv - Verkauf vom Schaf heute morgen.

Hallo, ich habe heute mehrere Male mitgeboten und während der Auktion war der Endpreis 13 € und dann hats geheißen 17 € Endpreis. Dann wurde gesagt, dass wohl ein technischer Fehler da sei und fertig. Ich habe aber mitgeboten und keine Rückmeldung erhalten. Unfassbar. Was läuft da bei 123 TV ? WIE PASSIEREN IMMER WIEDER SOLCHE SACHEN? DA HAT MAN NULL VERTRAUEN MEHR. BITTE um Klärung. Danke

1-2-3.tv - Rückzahlung eines Betrages

ich habe tel. sechs mal versucht eine Klärung zu erlangen. Mir ist ein Betrag von 54,99€ zuviel abgezogen worden. Ich hoffe auf eine Antwort. Mit Gruß H.Buschhüter

1-2-3.tv - Paket wurde nicht geliefert!

Meine Kundennummer 6272198. Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Bestellung ist nicht angetroffen !... Die heutige Zahlungserinnerung werde ich mit dem offenen Kontostand von 19.90 nicht akzeptieren solange die Ware nicht eingetroffen ist . Mit freundlichen Grüßen Natascha Krois

Anzeige

Anzeige

Warum du eine 1-2-3.tv Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

1-2-3.tv Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen 1-2-3.tv hat 148 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit 1-2-3.tv ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 89.8

Mit einer Antwortquote von 97.2%, ist 1-2-3.tv auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 148 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 89.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

1-2-3.tv Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über 1-2-3.tv schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über 1-2-3.tv schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine 1-2-3.tv Reklamation:

1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

Telefon: 089-54 22 55 000
E-mail: service@1-2-3.tv

Jetzt Beschwerde über 1-2-3.tv schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit 1-2-3.tv?
1