Wir haben am 9.01.21 2.KingWokpfannen bestellt,aber nur die28 zwanziger bekommen,es fehlt die kleiner26 wo bleibt die? Bei der bestellung habe man gesagt Sie haben jetzt gekauft
Teilen
15-01-2021 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
15-01-2021 um 16:08 Uhr
Lieber Herr ******,
wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2021 um 09:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ja der Kundenservice war sehr gut insbesondere mit der Frau mit der ich gesprochen habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.