Habe vor 14 Tagen Brilliant Ohrstecker 2,9mm 0,17 Karat 299 Euro bestellt.Bin bis ins Servicecenter verbunden worden und die Bestellung wurde bestätigt .Bei Nachfrage wo meine Ware bleibt,war die Bestellung nicht vorhanden .
Teilen
13-02-2021 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
15-02-2021 um 10:30 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.