Delma Uhrenarmband kürzen

  • Beantwortet
  • 11 Sep 2021
  • #288658
  • 448
Anzeige

Ich habe innerhalb kurzer Zeit (ca. 4 Wochen) insgesamt 6 Delma- Uhren bestellt und gekauft.
3 Uhren sind mit Edelstahlarmbänder versehen, die anderen 3 Uhren mit Lederarmbänder.
In den Delma-Shows wurde angepriesen, dass 123-TV das Kürzen der Edelstahlarmbänder als Service übernimmt.
Das hat auch bei meinen ersten beiden Uhren (Luminos, Commandore) funktioniert.

Die Kosten von 20€ wurden mir für das Kürzen gutgeschrieben und zurück überwiesen.

Wieso wird auf einmal das Kürzen meiner Delma GMT Meridian Quarz Schwarz nicht mehr übernommen?

Die Uhr habe ich am 07.08.21 bestellt und fast eineinhalb Wochen danach geliefert bekommen.

Ich habe die Uhr zwar bei den ,,Night Deals, günstig" ersteigert und auch all meine mir zugestandenen Gutschriften bei den Käufen immer eingefordert.
Das ist jedoch kein Grund, sich nicht an den vollständigen Abmachungen zu halten.
Ich bin sehr enttäuscht und komme mir dabei wirklich ,,verschaukelt" vor, habe auch seither keine weiteren Uhren mehr gekauft, obwohl ich meine Delma Sammlung noch lange nicht abgeschlossen habe.

Über die Gutschrift und das Überweisen von 20€ auf mein Konto, für das Kürzen des Armbandes würde ich mich sehr freuen.

Teilen

11-09-2021 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2021 um 17:18 Uhr


Lieber Herr ******,

wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.