Hatte heute Vorabgebot gesendet und dann eine Absage bekommen. Hinterher wurde das Einhorn noch günstiger ausverkauft, obwohl keine Sendung mehr mit Spielzeug zu sehen war. Wie unfair. Traurig. Man wartet 2 Stunden auf den besagten Artikel und dann weg....
Teilen
17-02-2021 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
18-02-2021 um 18:52 Uhr
Liebe Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie ihr Wunschprodukt nicht bestellen konnten.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.