Es wurde schon einmal berichtet
6 Pullover bestellt, 3 behalten, 3 zurück geschickt. 2 Pullover wurden, da Vorauszahlung über PayPal erstattet.
Trotz mehrerer Telefongespräche, Emails und Meldung bei Ihnen keine Reaktion erhalten. Vor 1 Woche die Nachricht, ich würde ein Schreiben erhalten, zur Bestätigung welche Pullover ich zurück geschickt habe.
Nichts passiert.
DAS NENNE ICH Betrug!
Teilen
23-01-2021 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-01-2021 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
25-01-2021 um 09:06 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.