Bei meiner Bestellung vom 10.2.21 stand bei der Bestellung als lieferadresse meine wohnadresse.und was machen sie ?,
Sie schicken die ware an eine alte lieferadresse ,einer packstation, wobei ich keine Zugang dazu habe,ohne dhl card kein heran kommen,ich habe das schon1000 mal geändert,.wann lernen sie dazu?
Als Kunde haben Sie mich jetzt verloren,da nützen auch keine 10 Euro Rabatt.
Mfg
****** ******
Teilen
13-02-2021 um 14:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
15-02-2021 um 10:29 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir hoffen Ihr Anliegen zur Zufriedenheit gelöst zu haben.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.