Im Paket ist die Soße vom Braten ausgelaufen.
Keiner fühlt sich dafür verantwortlich. Undurchsichtig Mail bekommen wo nicht hervorgeht wie es weiter geht. Soll die Rücksendung selber bezahlen. Es ist eine Frechheit wie man bei Problemen mit den Kunden umgeht.Konto bei 123 tv soll gelöscht werden. So verliert man halt gute Kunden.
Teilen
08-02-2022 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
08-02-2022 um 10:58 Uhr
Liebe Familie ******,
danke für das nette Gespräch.
Wir hoffen, dass wir Ihre Anliegen zu Ihre Zufriedenheit geklärt haben.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2022 um 11:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles zur Zufriedenheit geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.