Am 14.08.2021 habe ich beim 1-2-3.tv als Langjähriger Kunde zwei E Biks ( Saxxx) bestellt , Diese Bestellung wurde mir von einem Mitarbeiter bestätigt .Ebenso die Bezahlmöglichkeit auf Rechnung . Liefertermin bis fünf Werktage . leider hatte ich nach vierzehn Tagen noch kein Bescheid über die Lieferung erhalten habe bin ich im Internet auf meinem 1-2-3.tv Portal gegangen und habe gesehen , dass ich in Vorkasse gehen sollte . Dies habe ich auch unverzüglich gemacht und den Betrag überwiesen . Eine zweite Bestellung wurde auch als Vorkasse eingestuft . Diese Bestellung wurde gleichzeitig überwiesen . Am 30. 08.2021 konnte ich den Eingang der Überweisungen sehen und das die Bestellung in Bearbeitung sei . Beim nächsten Anrufwurde mir bestätigt , dass die E Biks im Versand seien. Nun habe ich Heute den 07,09,2021 noch ein mal nachgefragt , wo die Räder sind . Da wurde mir erklärt , dass die Bestellung der Räder storniert wurden . Die Zweite Bestellung , wurde am 4. 09.2012 geliefert , obwohl am gleichen Tag bezahlt wurden . Ich bin sehr aufgebracht , da ich wegen meines Unmutes auch noch von einer Mitarbeiter* in Ihres Unternehmen angemacht wurde , dass ich nicht Rechtzeitig bezahlt hätte . Da in meinem Kundenportal aber den Status auf Rechnung eingetragen ist , konnte ich schlecht eine Überweisung tätigen , wenn ich keine Re.Nr. zur Verfügung habe . Am 28. 08.2021 befand sich im Zahlungsstatus auf Rechnung und dieser steht immer noch dort . Das ich in Vorkasse gehen soll habe ich erst am 29.08.2021 ersehen können ! sollte ich keine Resonanz erhalten , sehe ich mich gehalten einen Bestand zu bemühen und Sie werden mich als Langjährigen guten Kunden verlieren . Im übrigen möchte ich darauf Hinweisen , dass ich die Daten abgespeichert habe und Fotos vom Portal gemacht habe ! Ich hoffe wir können einen ordentlichen Konsens finden und verbleibe
MfG ****** ******
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10-09-2021 um 09:29 Uhr
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Antwort von 1-2-3.tv
10-09-2021 um 09:46 Uhr
Lieber Herr ******,
wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Antwort von 1-2-3.tv
10-09-2021 um 10:13 Uhr
Lieber Herr ******,
danke für das nette Gespräch.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2021 um 13:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich war seit 2004 Kunde bei diesem Verein und bin diesem keinen Cent schuldig geblieben ! Im laufe der Jahre habe ich einige Tausend € bei 1-2-3.TV bezahlt für Ware die nicht immer das hielten , was versprochen wurde !
Ein ganz besonderer Mann der viel verspricht und nur wenig davon halten kann , Ist Euer Herr ****** ****** , auch Lügenbaron genannt ! Das blaue vom Himmel versprechen aber viele Wolken senden die diesen verdecken Beispiel : Seine Kochstunden mit Verkauf an Koch - Töpfe , Pfannen u.a. ist einfach nur lächerlich und die Qualität dieser Utensilien sind sehr Fragwürdig ! Weiter habe ich eine große Anzahl Armbanduhren verschiedener Marken erworben , die zum Großen Teil nach kurzer Zeit Probleme mit den Armbändern aufwiesen . Für einen Sesselpupser soll diese Qualität reichen , aber am Arm eines Handwerkers sind diese meist fehl am Platz. Aber ich möchte nicht alles verteufeln , da Mode bei Kleidung und Schuhe akzeptabel erscheinen . Aber wie schon angekündigt , was Sie mit mir jetzt gemacht haben , werde ich so schnell nicht verzeihen und diese Geschäftliche Beziehung beenden ! Wie sich meine Frau , die ebenfalls ein Konto bei Ihnen hat entscheidet werde ich nicht beeinflussen . Mein Konto werde ich hier und jetzt löschen ! Ob Sie diese Bewertung überprüfen lassen oder nicht , ist mir vollkommen egal und zeugt nur von Misstrauen der Kunden !
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