Ich habe am 14. 08.2021 ein Produkt bestellt und nicht bekommen !

  • Behoben
  • 10 Sep 2021
  • #287374
  • 391
Anzeige

Am 14.08.2021 habe ich beim 1-2-3.tv als Langjähriger Kunde zwei E Biks ( Saxxx) bestellt , Diese Bestellung wurde mir von einem Mitarbeiter bestätigt .Ebenso die Bezahlmöglichkeit auf Rechnung . Liefertermin bis fünf Werktage . leider hatte ich nach vierzehn Tagen noch kein Bescheid über die Lieferung erhalten habe bin ich im Internet auf meinem 1-2-3.tv Portal gegangen und habe gesehen , dass ich in Vorkasse gehen sollte . Dies habe ich auch unverzüglich gemacht und den Betrag überwiesen . Eine zweite Bestellung wurde auch als Vorkasse eingestuft . Diese Bestellung wurde gleichzeitig überwiesen . Am 30. 08.2021 konnte ich den Eingang der Überweisungen sehen und das die Bestellung in Bearbeitung sei . Beim nächsten Anrufwurde mir bestätigt , dass die E Biks im Versand seien. Nun habe ich Heute den 07,09,2021 noch ein mal nachgefragt , wo die Räder sind . Da wurde mir erklärt , dass die Bestellung der Räder storniert wurden . Die Zweite Bestellung , wurde am 4. 09.2012 geliefert , obwohl am gleichen Tag bezahlt wurden . Ich bin sehr aufgebracht , da ich wegen meines Unmutes auch noch von einer Mitarbeiter* in Ihres Unternehmen angemacht wurde , dass ich nicht Rechtzeitig bezahlt hätte . Da in meinem Kundenportal aber den Status auf Rechnung eingetragen ist , konnte ich schlecht eine Überweisung tätigen , wenn ich keine Re.Nr. zur Verfügung habe . Am 28. 08.2021 befand sich im Zahlungsstatus auf Rechnung und dieser steht immer noch dort . Das ich in Vorkasse gehen soll habe ich erst am 29.08.2021 ersehen können ! sollte ich keine Resonanz erhalten , sehe ich mich gehalten einen Bestand zu bemühen und Sie werden mich als Langjährigen guten Kunden verlieren . Im übrigen möchte ich darauf Hinweisen , dass ich die Daten abgespeichert habe und Fotos vom Portal gemacht habe ! Ich hoffe wir können einen ordentlichen Konsens finden und verbleibe

MfG ****** ******

Teilen

10-09-2021 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2021 um 09:46 Uhr


Lieber Herr ******,

wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

10-09-2021 um 10:13 Uhr


Lieber Herr ******,

danke für das nette Gespräch.
Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2021 um 13:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war seit 2004 Kunde bei diesem Verein und bin diesem keinen Cent schuldig geblieben ! Im laufe der Jahre habe ich einige Tausend € bei 1-2-3.TV bezahlt für Ware die nicht immer das hielten , was versprochen wurde !
Ein ganz besonderer Mann der viel verspricht und nur wenig davon halten kann , Ist Euer Herr ****** ****** , auch Lügenbaron genannt ! Das blaue vom Himmel versprechen aber viele Wolken senden die diesen verdecken Beispiel : Seine Kochstunden mit Verkauf an Koch - Töpfe , Pfannen u.a. ist einfach nur lächerlich und die Qualität dieser Utensilien sind sehr Fragwürdig ! Weiter habe ich eine große Anzahl Armbanduhren verschiedener Marken erworben , die zum Großen Teil nach kurzer Zeit Probleme mit den Armbändern aufwiesen . Für einen Sesselpupser soll diese Qualität reichen , aber am Arm eines Handwerkers sind diese meist fehl am Platz. Aber ich möchte nicht alles verteufeln , da Mode bei Kleidung und Schuhe akzeptabel erscheinen . Aber wie schon angekündigt , was Sie mit mir jetzt gemacht haben , werde ich so schnell nicht verzeihen und diese Geschäftliche Beziehung beenden ! Wie sich meine Frau , die ebenfalls ein Konto bei Ihnen hat entscheidet werde ich nicht beeinflussen . Mein Konto werde ich hier und jetzt löschen ! Ob Sie diese Bewertung überprüfen lassen oder nicht , ist mir vollkommen egal und zeugt nur von Misstrauen der Kunden !

4
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.