Ihre Preise spiegeln keine UVP - PREISE WIEDER ,SOMIT FÜHRE ICH EINE VERFASSUNGSKLAGE GEGEN SIE AM AG 47441 MOERS! HAV ,C.******
Teilen
02-05-2022 um 23:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
05-05-2022 um 14:58 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Anmerkung zum "UVP" haben wir an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.