Hallo liebe Leute, vorweg möchte ich sagen, daß ich mit ihrem Kundenservice sehr zufrieden bin. Man hat mir in dieser Sache schon weitergeholfen.
Ich habe ein Garantiefall bei meiner Vigilate Bero Astronomia.
Daraufhin habe ich versucht, mit dieser dubiosen Firma Kontakt aufzunehmen. Dort wird überhaupt nicht reagiert. Weder auf Emails, noch auf Anrufe. Außerdem ist eine Telefonnummer falsch, sodass man gar nicht durchkommt. Nach diesen Erfahrungen gehe ich davon aus, das man gar kein Interesse an einem Kundenkontakt hat. Betrüger also. Ich überlege, diese Firma anzuzeigen.
Oder können Sie mir einen Kontakt herstellen.
Ich verstehe nicht, warum Sie mit solchen Firmen susammenarbeiten. Die schaden schließlich auch Ihren Ruf.
Mit freundlichen Grüßen von ****** ******.
Teilen
24-10-2022 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 15:51 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat ganz in meinem Sinne meine Reklamation zügig bearbeitet und das Problem schnell gelöst.
Auch die Firma Vigilate Bero hatte sich nach einigen Anfragen bei mir gemeldet und mir eine Problemlösung angeboten.
Somit sind alle Probleme beseitigt.
Bescheinigen möchte ich gerne noch einmal die hohe Qualität der Uhren der Firma Vigilate Bero.
Mit freundlichen Grüßen von ****** ******.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.