In Vorkasse gegangen und die Ware nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 06 Apr 2021
  • #214528
  • 361
Anzeige

Ich habe am13.03.21 3 Jacken von Jutta Leibfried bestellt wovon ich eine sofort storniert habe.Am 15.03.21 bin ich mit 105 Euro in Vorkasse gegangen,da ich keine Bestätigung erhalten habe,rie ich 5 mal bei der Kundenbetreuung an.Ende der letzten Woche erhielt ich dann die Bestätigung und da es aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommt.Heute am 06.04 wurde mir mitgeteilt das die Jacken storniert wurden weil keine Zahlung eingegangen ist.Ich bin bedient und werde dort nicht mehr bestellen.

Teilen

06-04-2021 um 09:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 11:23 Uhr


Liebe Kundin,

wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.