Inkassoverfahren

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2022
  • #440698
  • 577
Anzeige

Habe eine Jeansjacke bestellt bezahlt dann wieder zurück gesendet die Rücksendung wurde gutgeschrieben aber meine Zahlung bis heute nicht zurück gebucht da ich dann die Summe von einer Rechnung abgezogen habe bekomme ich seither ein Inkassoverfahren an den Hals die können keine Buchhaltung und sind nicht im Stande so etwas nachzuvollziehen ich denke lauter ungelärnte Kräfte ein normaler Mensch mit Verstand kann das nachvollziehen da Rücksendeschein und Kopien der Zahlung an 123 gesendet wurde.Finger weg gibt nur Ärger

Teilen

22-11-2022 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 18:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sind nicht in der Lage das Problem zu lösen bekomme schreiben von Inkassobüro habe eine Jeans Jacke bestellt und bezahlt sie dann einige Tage später doch zurück geschickt sie wurde mir zwar auf meinem Konto als Retoure gutgeschrieben aber das bezahlte Geld wurde mir nie zurück erstattet daher habe ich genau diese Summe auf einer Folgerechnung abgezogen. Dieses Geld vorderen sie nun ein obwohl das Konto ausgeglichen ist ich verstehe nicht das evon denen das niemand kapiert ich bin entsetzt was in der Firma abgeht man kann nur warnen es fehlt an Denkvermögen.

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.