Kein Retouren Schein bekommen!

  • Behoben
  • 12 Mär 2021
  • #203615
  • 464
Anzeige

Nach unzähligen Versuchen und Anrufen, Kontakt Formular, Mail gesendet, wattsapp geschrieben, habe ich erneut erfahren müssen, dass 123tv zum wiederholten Male, kein Retouren Schein versendet. Das war im letzten Jahr schon so und läuft jetzt wieder so ab. Unfassbar. Was bedeutet das? Null Vertrauen und Null Kunden Service und ja weitere Lügen am Telefon vom Kundenservice. Sehr Traurig und nicht zu verstehen.

Teilen

12-03-2021 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2021 um 14:07 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** ******-cynybulk,

die Retourenscheine für Ihre Aufträge wurden am Mittwoch, Donnerstag und auch heute an Sie per Mail versendet. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

12-03-2021 um 16:42 Uhr


Kein Retouren Scheine erhalten. Unverständlich. Unmöglich und unglaubwürdig. MfG

15-03-2021 um 19:26 Uhr


Sehr geehrte Frau ****** ******-cynybulk,

wir haben die angeforderten Retourenscheine per Mail und per Post an Sie versendet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2021 um 19:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist öfters sehr schwierig vom Kundendienst zeitnah eine schnelle und optimale Lösung zu erhalten.

Die Mitarbeiter sind trotzdem alle sehr freundlich, höflich und bemüht.

Aber bei jedem Unternehmen sind Probleme und dafür stets Verständnis als Kunde aufzubringen ist anstrengend.

Vielen Dank.

5
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.