Das uns zugesandte SAXXX Citylight (Artnr. 103273900000) weißt wie ihnen bereits telefonisch mitgeteilt diverse Mängel auf. Der von uns angestrebte Umtausch ist leider ihrerseits bisher nicht erfolgt. Noch immer warten wir auf Informationen, wie, wann, was von statten gehen soll. Als langjährige Kunden sind wir sehr enttäuscht, da wir diese Erfahrung bisher nicht mit ihnen hatten. Bitte teilen sie uns umgehend den weiteren Werdegang mit
Teilen
09-07-2020 um 20:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-07-2020 um 20:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
10-07-2020 um 08:41 Uhr
Lieber Herr ******,
wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 12:13 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
das team vom kundendienst war stets bemüht die anstehenden probleme zu lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.