Mahnung ohne Grund - keine Antwort von 123tv

  • Behoben
  • 17 Nov 2022
  • #439594
  • 620
Anzeige

123tv mahnt ohne Grund und antwortet nicht. Alles ist bezahlt. Zweimal habe ich den Kundenservice angerufen, eine Mail geschrieben - keine Antwort. Ich warte seit einer Woche auf eine Kontaktaufnahme der Buchhaltung, die durch seltsame, nicht nachvollziehbare Buchungen ein Minus auf meinem Kundenkonto verursacht hat. Der Rückruf wurde mir durch den Kundenservice zugesagt. Keine Reaktion. Stattdessen: nächste Mahnung, Kundenkonto gesperrt. Das ist nun schon wiederholt passiert, nun das dritte Mal in 2 Jahren. Langsam bin ich wirklich sauer und mache mir Gedanken dort nicht mehr zu kaufen. Mahnungen verschicken und nicht reagieren - das ist kaufmännisch nicht seriös. Ich bitte dringend um Klärung und Rücknahme der Mahnung.

Teilen

17-11-2022 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 15:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich müsste selbst recherchieren, wo das Problem liegt. 123-tv war dazu in keiner Weise hilfreich. Es hat niemand persönlich Kontakt mit mir aufgenommen. 123-tv hatte einen mittleren zweistelligen Geldbetrag auf meine seit 2 Jahren inaktive Kreditkarte überwiesen. Da dieses schon zweimal zuvor ähnlich passiert war, sah ich auf Verdacht in den Umsätzen meiner alten Kreditkarte nach. Ich habe die Bank kontaktiert, musste einen schriftlichen Auftrag einreichen, um den Betrag auf mein Girokonto überwiesen zu bekommen. Danach habe ich den Betrag an 123-tv zurück überwiesen. Außerdem hatte 123-tv vor einem halben Jahr einen niedrigen einstelligen Betrag von meiner aktuellen Kreditkarte zu wenig eingezogen. Das habe ich ebenfalls an 123-tv überwiesen. Inzwischen wurde mein Kundenkonto wieder freigeschaltet und steht auf 0 Euro. Ich würde mich über eine persönliche Entschuldigung seitens 123-tv freuen, aber da mich bisher niemand kontaktiert hat und ich alles selbst herausfinden und lösen musste, rechne ich nicht mehr damit.

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.