Mahnungen trotz Einzugsermächtigung

  • Beantwortet
  • 05 Sep 2021
  • #286517
  • 394
Anzeige

Ich bin seit über 10 Jahren Kundin und da im Rollstuhl sitze auf Internet und Tv- Shopping angewiesen. Da ich nie zur Bank kommen hat der Sender mir vorgeschlagen die Rechnungen im Lastschriftverfahren einzuziehen was mir natürlich sehr recht war. Nun hatte ich zwei Retouren, einmal waren es Schuhe, die viel zu groß waren obwohl meine bestellte Größe drinstand und das andere mal war es eine Glasschale mit Wurzel von Darimana, die in Scherben bei mir ankam. Für diese Teile bekam ich nun gestern eine Mahnung und heute gleich die zweite, jedesmal mit Mahngebühren. Außerdem war noch ein Rhöniprodukt angemahnt und jedesmal mit Mahngebühren. Bei Anruf im Service sagte man mir dann daß Umtäusche nicht über Lastschrift gehen und das mit Rhöni wäre wohl ein Versehen. Also kann ich nie etwas umtauschen und mir wurde darüber nie eine Information gegeben. Ich habe heute mein Konto des Senders sperren lassen und möchte eine Abschlußabrechnung. Außerdem waren die Abbuchungen des Senders immer sehr undurchsichtig und die Summe nie einzeln abgebucht so daß es nie nachvollziehbar war. Trotz wiederholter Bitte mir Kontoauszüge zu senden , passierte es nie.
Ich möchte vor diesem Sender wirklich warnen, zumal ich durch Recherchen im Netz festgestellt habe, daß die Ware sehr überteuert verkauft wird. Bitte informiert Euch selber. Bei Reklamationen wird außerdem einfach aufgelegt. Alles sehr merkwürdige Geschäftspraktiken in letzter Zeit, ich möchte damit nichts mehr zu tun haben und kaufe dort nichts mehr.

Teilen

05-09-2021 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2021 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2021 um 14:32 Uhr


Liebe Frau ******,

wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

08-09-2021 um 12:09 Uhr


Liebe Frau ******,

wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

4
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.