Mahnungen und Kontensperre, obwohl vor einem Monat überwiesen wurdee

  • Behoben
  • 15 Jan 2021
  • #177674
  • 376
Anzeige

Es wurde mir eine Mahnung zugesendet, ungerechtfertigter Weise und dies nicht zum ersten Mal, obwohl vor einem Monat bereits überwiesen wurde. Die Buchhaltung hinkt sowieso immer hinterher. Kann man nicht überprüfen , bevor man Mahnungen verschickt und das Konto sperrt?
Für mich ist das Thema 1-2-3-.TV gestorben. Ich werde nie wieder etwas bestellen

Teilen

15-01-2021 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2021 um 14:47 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2021 um 07:02 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wurde von einem zum anderen weitergeleitet und keiner war verantwortlich das Problem zu lösen. Am
schlimmsten waren die ausländischen Männer deren Namen mir aufzuschreiben ich leider vergass

3
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.