Es wurde mir eine Mahnung zugesendet, ungerechtfertigter Weise und dies nicht zum ersten Mal, obwohl vor einem Monat bereits überwiesen wurde. Die Buchhaltung hinkt sowieso immer hinterher. Kann man nicht überprüfen , bevor man Mahnungen verschickt und das Konto sperrt?
Für mich ist das Thema 1-2-3-.TV gestorben. Ich werde nie wieder etwas bestellen
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15-01-2021 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
15-01-2021 um 14:47 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2021 um 07:02 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Man wurde von einem zum anderen weitergeleitet und keiner war verantwortlich das Problem zu lösen. Am
schlimmsten waren die ausländischen Männer deren Namen mir aufzuschreiben ich leider vergass
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