Mein Konto

  • Behoben
  • 20 Okt 2021
  • #303083
  • 1.269
Anzeige

Warum wurde bei. 123 TV mein Konto gesperrt habe immer sehr viel gekauft.
Bin eigentlich Entsetzt über so ein Verhalten ich hätte eine Postzustellerin die die Pakete nicht an mich ausgeliefert hat sondern eigenmächtig zurück geschickt hat hatte mich dann bei der Post beschwert aber mein Konto bei Ihnen wurde dadurch gesperrt.

Teilen

20-10-2021 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2021 um 15:38 Uhr


Liebe Frau ******,

wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden.

Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

20-10-2021 um 19:09 Uhr


Würde mich freuen habe es telefonisch einige Male vergeblich versucht

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2021 um 09:49 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nette Kundenberaterin hat mir sehr geholfen. Kann jetzt endlich wieder bei 1-2-3 bestellen und Einkaufen. Danke für die Hilfe.

4
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.