Warum wurde bei. 123 TV mein Konto gesperrt habe immer sehr viel gekauft.
Bin eigentlich Entsetzt über so ein Verhalten ich hätte eine Postzustellerin die die Pakete nicht an mich ausgeliefert hat sondern eigenmächtig zurück geschickt hat hatte mich dann bei der Post beschwert aber mein Konto bei Ihnen wurde dadurch gesperrt.
Teilen
20-10-2021 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
20-10-2021 um 15:38 Uhr
Liebe Frau ******,
wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden.
Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Antwort des Verbrauchers
20-10-2021 um 19:09 Uhr
Würde mich freuen habe es telefonisch einige Male vergeblich versucht
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2021 um 09:49 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nette Kundenberaterin hat mir sehr geholfen. Kann jetzt endlich wieder bei 1-2-3 bestellen und Einkaufen. Danke für die Hilfe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.