mir wurde nicht weiter geholfen

  • Behoben
  • 30 Mär 2021
  • #212087
  • 387
Anzeige

Das hätte am Telefon geklärt werden können. Ich weiß nicht wie man das Problem beheben kann. Und dann kommt die Mahnung nur weil mir keiner zuhört.

Teilen

30-03-2021 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 18:31 Uhr


Liebe Frau ******,

wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

31-03-2021 um 10:42 Uhr


Der Sender möchte sich darum kümmern, mal sehen wann.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2021 um 17:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bitte meine Beschwerde wieder löschen, es hat sich alles klären lassen.

4
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.