Das hätte am Telefon geklärt werden können. Ich weiß nicht wie man das Problem beheben kann. Und dann kommt die Mahnung nur weil mir keiner zuhört.
Teilen
30-03-2021 um 17:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
30-03-2021 um 18:31 Uhr
Liebe Frau ******,
wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Antwort des Verbrauchers
31-03-2021 um 10:42 Uhr
Der Sender möchte sich darum kümmern, mal sehen wann.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2021 um 17:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bitte meine Beschwerde wieder löschen, es hat sich alles klären lassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.