Preis stimmt nicht und Bestellung nicht vollständig

  • Behoben
  • 20 Jan 2021
  • #179930
  • 415
Anzeige

Ich bestellte als Neukunde am 5.01.21 tel. Handtücher 4tlg grau 10467970 und grün Blätter je 1 mal
und Duschtücher 2tlg grau 10349760 und grün Blätter je 1 mal. Geliefert wurde 1 mal Handtücher grau Preis 7.00 Euro stimmt, Duschtücher grün 1 mal für 9.00 Euro und nicht für 27.00 Euro. Bitte
prüfen sie meine Bestellung. Wenn es möglich ist, liefern sie mir die fehlende Ware nach, ansonsten
werde ich, die bereits gelieferte Ware, kosten frei zurücksenden. Um solche Unklarheiten zu vermeiden
würde ich sie bitten, Personen an die Telefonische Bestellannahme zu setzen, die man versteht, dann
passiert vielleicht so mancher Fehler nicht.
Ich würde mich freuen, wenn ich von ihnen eine Rückantwort bekommen würde.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-01-2021 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2021 um 16:47 Uhr


Liebe Frau ******,

wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2021 um 17:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde zu meiner Zufriedenheit sehr gut beraten ,die Dame am Telefon war sehr nett, veständlich und sehr höfflich.

3
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.