Reklamation

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2021
  • #181486
  • 415
Anzeige

Beschwerde wurde schon einmal bei Ihnen eingereicht
Es wurden 6 Pullover bestellt und per PayPal Vorkasse bezahlt.
3 habe ich behalten und 3 wurden zurück geschickt.
Erstattet wurden 2 Pullover und trotz mehrerer Telefongespräche und Emails passierte nichts.
Nachdem ich die Beschwerde bei Ihnen eingereicht habe, teilte man mir mit, dass ich ein Schreiben erhalten werde und mitteilen könnte welche Pullover ich zurück geschickt habe.
Das ist nicht passiert
DAS NENNE ICH BETRUG

Teilen

23-01-2021 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2021 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2021 um 09:11 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir werden Ihr Anliegen prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

25-01-2021 um 11:23 Uhr


Das höre ich zum wiederholten Male und kann es nicht ernst nehmen.
Wird dieser Betrug bei vielen Kunden gemacht, haben Sie einen guten Reingewinn

25-01-2021 um 12:44 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

hier handelt es sich nicht um Betrug. Wir werden alles weitere veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

25-01-2021 um 15:00 Uhr


Habe heute einen Telefonanruf erhalten und es wurde erklärt, dass mir das Schreiben am Samstag zugeschickt wurde. Ich hoffe, dass es so ist.
Nicht die Beanstandung, sondern das Wort Betrug erregt Aufmerksamkeit.
Aber bei Vorauszahlung erwartet man schon eine Erstattung und bei Unklarheiten eine Reaktion auf ca. 7 Telefonanrufe und ebenso vielenEmails zwecks Klärung. Ware wurde am 11.12 zurück geschickt. Wenn da gar keine Reaktion erfolgt, fragt man sich schon - Warum?

03-02-2021 um 15:03 Uhr


Hallo
Das angeforderte Schreiben wurde am 29.1.21 zurückgesandt.
Warte jetzt noch auf Rückmeldung und auf die Erstattung.
Wäre schön wenn das nach fast 2 Monaten seit Rücksendung endlich passieren könnte!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2021 um 11:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden
Beschwerde über Betrugsvorwurf. Aber keine Entschuldigung oder Erklärung für nicht erfolgte Bearbeitung
Schreiben wurde jetzt vor 1 Woche abgesandt. Rückmeldung oder Erstattung nach fast 2 Monaten immer noch nicht erhalten.
Wie kann man das denn nennen.?
Korrekte kundenfreundliche Bearbeitung? Das wäre eine lächerliche Behauptung und irreführend für interessierte Kunden.
Ist das Geld bis nächste Woche nicht auf meinen Konto werde ich weitere Maßnahmen ergreifen.
Mit unfreundlichen Grüßen

8
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.