1-2-3.tv

1-2-3.tv GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

1-2-3.tv
Reklamationen & Beschwerden (333)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 1-2-3.tv. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

1-2-3.tv lebensmittel verdorben

Meine Reklamation wurde angenommen, mit Bilddokument, das 2-mal,keine Reaktion von irgendeiner Seite, nun übergebe ich das meinem Anwalt! ****** ******, Gotha-Allee 26,14052 Berlin

1-2-3.tv 2er Set LED Solar Erspieß

Ich habe vor einer Woche die LED-Solar Erdspieße zugeschickt bekommen und diese am 19.3.24 bezahlt. Leider funktioniert eine Glaskugel nicht. Entweder schicken Sie mir eine Kugel als Ersatz oder überweisen mir das Geld. Selbstverständlich kann ich Ihnen die defekte LED-Leuchte zuschicken, wenn Sie mir einen Rücksendeschein per e- Mail zusenden. E-mail Adresse - ******@web.de - Jorge ****** .

1-2-3.tv Doppellieferung von Grillhaxen

Bestellt wurden 3 x2 Grillhaxen für 57,95 E Auftragsn ummer 432938016. Unter der gleichen Auftragsnummer wurden nochmals 3 x 2 Grillhaxen geliefert. Kann ich diese zurückschicken?

1-2-3.tv Kundenkonto gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei den Parfümen etliche bestellt. Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Kundenkonto deaktiviert wurde. Warum? Wenn man nur eine bestimmte Anzahl an Artikeln am Tag bestellen darf, wieso wird das dann nicht im TV erwähnt? Nein, da wird gesagt, man soll sich mit Parfüm eindecken, macht man es dann, wird man deaktiviert. Ich finde so etwas nicht in Ordnung. Liebe Grüße ****** ******

1-2-3.tv verdorbene Ware

Hi,nach dem Telefonat nun die Bilder.Die Ware haben wir am 11.09.2024 bezahlt(40,95€).Beim Öffnen, Auftauen und Garen bemerkten wir einen penetranten, süßlichen Geruch,d.h.die Ware ist verdorben, obwohl noch bis zum 11.04.2024 zu genießen.Wir haben das Filet ordnungsgemäß im Tiefkühlfach gelagert.Ein Schreck für uns und unsere Gäste. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

1-2-3.tv Rücksendeschein angefordert

Nachdem ich schon 7mal angerufen und schon zwei email geschrieben habe um ein Rücksendeformular zu bekommen, und das schon seit 15.12.2023 ist bis heute noch nichts eingetroffen. Weder per Mail noch mit der Post. Ich glaube ich habe jetzt lange genug gewartet. Die Hausschuhe habe ich im voraus am 11.12.2023 gezahlt. Nun schlage ich vor Sie überweisen mir mein Geld (29.90Euro) auf mein Konto und ich sende Ihnen die Hausschuhe genauso wie ich sie bekommen habe zurück

1-2-3.tv Paket bekommen wo ich nicht bestellt habe

Ich habe am 11 .01.2024 ein Paket von euch bekommen wo ich nicht bestellt habe bestelldatum05.01.2024 Auftragsnummer432561388 Aktionsnummer5027836 Rechnungsnummer202410027354 Ich habe mich schon telefonisch mit dem Kundenservice in in Verbindung gesetzt und man wollte sich wieder telefonisch bei mir melden, leider bis jetzt keine Rückmeldung bekommen Ich habe seit mindestens 6jahren bei euch nichts mehr bestellt und ich werde diese Rechnung nicht bezahlen . Ich bitte um Rückmeldung für die nachfolgende Vorgehensweise Mit freundlichen Grüßen ****** ******

1-2-3.tv Bestellungen storniert

Von 4 Bestellungen wurden 2 storniert, weil Waren die ich in Aktionen gekauft hatte, angeblich nicht vorrätig waren. 1 stornierte Bestellung wurde nach Rückfrage nachgeliefert. Für mich wird allmählich klar, dass mehr verkauft wird, als der Sender auf Lager hat. Der angeblich zertifizierte Bestellvorgang ist für mich nicht nachvollziehbar.

32.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 333

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben