Mein reklamiertes Kofferset ist am 16.11.2020 bei Ihnen eingetroffen ,mit der Zusage von 1-2-3 TV,den Fall sofort zu bearbeiten,d.h. 91 Euro auf unser Konto zu buchen.Das ist trotz vieler E-mails an Sie,innerhalb von 3 Monaten nie geschehn.
Teilen
22-01-2021 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
25-01-2021 um 08:58 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir hoffen, Ihr Anliegen zur Zufriedenheit gelöst zu haben.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.