Retouregut ist innerhalb von 3 Monaten nicht ersetzt worden

  • Beantwortet
  • 22 Jan 2021
  • #181238
  • 379
Anzeige

Mein reklamiertes Kofferset ist am 16.11.2020 bei Ihnen eingetroffen ,mit der Zusage von 1-2-3 TV,den Fall sofort zu bearbeiten,d.h. 91 Euro auf unser Konto zu buchen.Das ist trotz vieler E-mails an Sie,innerhalb von 3 Monaten nie geschehn.

Teilen

22-01-2021 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2021 um 08:58 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir hoffen, Ihr Anliegen zur Zufriedenheit gelöst zu haben.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.