Habe am 13.6.21 Pfannen bei Ihnen bestellt,
worauf ich leider zwei zurück schicken
musste, da die abnehmbaren Griffe nicht
funktionierten. Die Artikel-Nr. 64036700000
und 64036500000. Ich habe sie am 2.7.21
an Sie zurück geschickt.
Ich warte noch auf eine Rücküberweisung
von € 26, da ich ja die ganze Lieferung von
€ 120,bereits am 22.6.21 bezahlt habe.
Ich hoffe, dass es geklärt werden kann.
Grüße ****** ******
Teilen
19-07-2021 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
20-07-2021 um 09:29 Uhr
Liebe Frau ******,
wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2021 um 12:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wenn es selten zu Problemen kommt
wird alles sehr freundlich zu meiner
Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.