ich habe tel. sechs mal versucht eine Klärung zu erlangen.
Mir ist ein Betrag von 54,99€ zuviel abgezogen worden.
Ich hoffe auf eine Antwort.
Mit Gruß
H.******
Teilen
25-02-2021 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-02-2021 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
26-02-2021 um 16:07 Uhr
Liebe Frau ******,
wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.