Unangenehmer Geruch

  • Behoben
  • 30 Jun 2021
  • #258134
  • 383
Anzeige

Gestern habe ich meine Bestellung erhalten. U. A. War ein schöner Jeansmantel dabei. Doch als ich das Paket öffnete, bemerkte ich schon einen beißenden Geruch. Als ich den Mantel aus der Verpackung nahm, verstärkte sich dieser zunehmend. (Starker Geruch nach Chemie) Heute habe ich die gesamte Lieferung als Retour angemeldet. Selbst ein Preisnachlass hätte hier nicht geholfen. Wie kann sowas passieren? Man muss dies doch schon beim Verpacken der Ware bemerkt haben.

Teilen

30-06-2021 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2021 um 17:15 Uhr


Liebe Frau ******,

es tut uns leid, dass der Artikel Mängel aufgewiesen hat. Wir hoffen, wir konnten Ihr Anliegen zur Ihrer Zufriedenheit lösen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2021 um 17:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Über den umgehenden Rückruf und der super schnellen Bearbeitung meiner Reklamation war ich beeindruckt. Es war ein sehr freundliches kompetentes Gespräch mit einer Mitarbeiterin von 1-2-3.tv. Es wurde ihrerseits verschiedene Möglichkeiten angezeigt um eine zufriedenstellende Lösung des Problems zu gewährleisten.

3
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.