Wiederholte Wartezeit

  • 24 Jun 2021
  • #255197
  • 291
Anzeige

Die letzte Lieferung 2er Grillhaxen wurde Tagelang angekündigt mit dem Hinweis: Paket ist gepackt und wartet auf die Abholung durch DHL. Es kam und die Haltbarkeitsdauer waren nur noch 2 Wochen. Da frage ich mich, wo es so lang gelegen hatte.
Jetzt warte ich erneut auf 2er Grillhaxen (Best. Nr.: 426394045) mit dem Hinweis: seit 21.06.21 ist das Paket gepackt und wartet auf die Abholung durch DHL. Ich frage mich ob DHL nur 1x in der Woche die Ware abholt ? Ständig wird "das blaue vom Himmel" versprochen und am Ende soll die Ware in 3 bis 4 Werktagen beim Kunden sein. Leute, es sind Lebensmittel die nicht herumliegen sollen zumal man jetzt zusätzlich Kühlversand bezahlt. Was in der Sendung auch nicht betont wird. Bezahle doch diese Kühlkosten nicht um dass die Ware dann wieder mehrere Tage irgendwo herumliegt. Könnt wetten, diese Ware ist (wie die vorhergehenden Lieferungen auch) über ca. 18 Tage unterwegs.....

Teilen

24-06-2021 um 20:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.