11 Rooms Reklamation

11 Rooms Reklamation

Kontaktieren Sie den 11 Rooms Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an 11 Rooms zu senden.

11 Rooms kontaktieren

11 Rooms
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde 11 Rooms erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von 11 Rooms recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von 11 Rooms auf einen Blick.

Adresse

F.A.U.Handelsgesellschaft mbH
Motzener Str. 5
12277 Berlin
Deutschland

Webseite

https://www.11rooms.de/

E-Mail

service@11rooms.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 30 713 01 742

11 Rooms Reklamation Adresse

Die 11 Rooms Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

F.A.U.Handelsgesellschaft mbH
Motzener Str. 5
12277 Berlin
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens 11 Rooms. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine 11 Rooms Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

11 Rooms Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt 11 Rooms eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 30 713 01 742

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

11 Rooms Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den 11 Rooms-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

service@11rooms.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.