11 Rooms

F.A.U.Handelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

11 Rooms
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 11 Rooms. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

11 Rooms Reklamation unseres Sofas wird nach ca viermaligen Kontakt ignoriert

Unser Sofa aus dem Luxusmöbelgeschäft living Berlin in der kantstr.17 hatten wir reklamiert ,weil sich die Auflagen verformen und schief genäht sind und weil der Stoff nach nur drei Monaten unansehnlich aussieht(nicht strapazierfähig ist) Aus dem Hause wollte ein Mitarbeiter vorbei kommen sich das Sofa ansehen aber leider hat sich keiner mehr gemeldet. Rückfragen werden nicht beantwortet. Ich möchte neue Auflagen,,ansonsten Rückabwicklung des Kaufvertrages.

11 Rooms Ein angefertigtes sofa sieht nach kurzer Benutzung aus ,als wäre dieses 10 Jahre alt

wir haben ein sofa des Herstellers Rolf Benz in dem Hause Stilwerk in Berlin,das Geschäft nennt sich 11 Rooms bestellt . Nach sehr langer wartezeit erhalten. Eigendlich sollte der Name und der Preis 6tausend für Qualität stehn. nach knapp 3 Monaten haben sich die Auflagen verformt vor allen Dingen die Sitzkissen und bei näherem hinschauen stellten wir fest das diese schief genäht sind und der Bezugsstoff hat sich unansehnlich gedehnt und bildet wie bei einigen Pullis knötchen. Vom Hersteller sind wir über den Verkäufer informiert worden das der Stoff diese Eigenschaft besitzt. Bei der Beratung sind wir allerdings nicht davon in Kenntniss gesetzt worden. Unserer Bitte sich das Sofa bei uns zu Hause anzusehn wurde auch nicht entsprochen, man zieht es vor sich bei uns nicht mehr zu melden

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit 11 Rooms?

Beschwerde schreiben