Fehlender Artikel in meiner Lieferung

  • 28 Jan 2022
  • #344765
  • 203
Anzeige

Ich habe heute eine Lieferung erhalten. Allerdings fehlt ein Artikel, der auf dem Lieferschein vorhanden ist.

Wie ist hier das weitere Vorgehen?

Gruß
******

Teilen

28-01-2022 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 11teamsports weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
11teamsports
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 11teamsports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.