Kaputte Fußballschuhe

  • 17 Feb 2022
  • #351600
  • 230
Anzeige

Hallo. Ich habe Ende Juli meine Nike Mercurial Vapor XIV Impulse Elite AG Türkis gekauft. Nicht mal ein Jahr später ist dieser (linker Schuh) vorn eingerissen und löst sich von der Sohle. Das Material ist soweit beschädigt, dass Nässe ebenfalls sofort durch den Schuh kommt. Für das Geld, was die Schuhe gekostet haben, habe ich mir eine deutlich bessere Qualität erhofft. Und will mich hiermit an sie wenden und die Schuhe reklamieren.

Teilen

17-02-2022 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 11teamsports weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
11teamsports
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit 11teamsports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.